Haftbefehl offen?

2 Antworten

Das zuständige Amtsgericht müsste über einen Haftbefehl informiert sein, es besteht aber die Möglichkeit, wenn derjenige sich erkundigt, dass er gleich festgenommen wird falls ein Haftbefehl besteht. An den Grenzen, auch in Europa werden stichartige Überprüfungen auf Flughäfen durchgeführt. Ein Haftbefehl ist auch rechtskräftig wenn er nicht zugestellt werden konnte.

Zeige Deinen Ausweis auf der nächsten Polizeiwache vor und stelle dort diese Frage nochmal.

Dein Freund und Helfer wird Dir innerhalb kurzer Zeit die Antwort geben.