Habt ihr schon mal eine Abmahnung bekommen? Wenn Ja, was war der Grund dafür?

4 Antworten

Ich habe mir über 40 Jahre meine Thermoskanne Kaffee mit an den Arbeitsplatz genommen im Jutebeutel. Dann hieß es irgendwann, wir dürften nichts mehr mit in den Arbeitsbereich bringen. Mir doch egal! Unser Lagerleiter hat das mitgekriegt und ist völlig ausgerastet. Dann hat sich unser Tribunal aus Personalchef, Logistikleiter und Lagerleiter zusammen gesetzt und mir eine Standpauke gehalten. Dann wurde mir die Abmahnung überreicht, mit dem Hinweis, wie einschneidend das ganze für mich wäre! Habe den Schrieb zerknittert in die Tasche gesteckt und noch Bemerkungen über die Durchsetzungskraft der Geschäftsführung gemacht! Das ganze im Alter von 61 Jahren, lächerlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, sehr viele Abmahnungen sogar! ^^+gg :-/

War mal der Betreiber vom größten Blues-Forum in Deutschland.

Je größer das Forum wurde, desto weniger konnte ich (und die Admins) die Inhalte kontrollieren.

Einige Foren-Miitlieder wollten sich wichtig machen und haben Texte aus der Fachpresse 1:1 abgeschrieben und geposten ... dann kam Post!

Waren irgendwie 133 oder 137 Abmahnungen gesamt ... weiß ich nicht mehr so genau! ^^+gg

Ja von meinen Mitbewohnern meiner Wohngemeinschaft, das war zu einer Zeit wo ich bei Computer Spielen noch rumgefucht habe.

nein.

Gerhart  26.05.2022, 18:13

Stehende Ovation!