Haben bei REWE auch Aushilfen Anspruch auf Spätzuschläge und Sonntagszuschläge?

1 Antwort

Grundsätzliches:

www.helpster.de/zuschlaege-fuer-sonntagsarbeit-so-setzen-sie-sich-beim-arbeitgeber-durch_102560

Beachte, daß ein 450€ Minijob auf die 450€ beschränkt ist. Falls du also vom Arbeitgeber einen Zuschlag bekämst, würde sich letztlich die monatliche Arbeitszeit reduzieren.

Zu REWE konkret kann ich dir leider nichts sagen.

julia8600
Fragesteller

danke sehr aber dort ist ja nichts darüber zu lesen, ob das auch GERINGFÜGIGE AUSHILFSKRÄFTE tangiert oder nicht