Als Aushilfe in der Küche bei Café Extrablatt arbeiten?

2 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Du musst keine Gerichte zubereiten, das machen dann die Leute, die ständig oder schon länger da sind.

Du bist eher für den Abwasch zuständig und das Geschirr weg- und herräumen. Vielleicht noch die Teller für die Bestellungen richten.

als Aushilfe mußt du nichts zubereiten, allenfalls die Zutaten herrichten, die man für die Gerichte benötigt!

Dann abspülen, sauber machen, Müll weg bringen, solche Sachen kann ich mir vorstellen!