Habe ich mich ungewollt strafbar gemacht?

23 Antworten

Nein, die Seite ist nicht strafrechtlich geahndet worden. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

Kosten könnten dadurch entstehen. So ein Link KANN ähnlich mit einem phishing Link sein.

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass dir da was passieren wird.

Nein, was sollte da passieren, aber Deinen Bekannten solltest Du mal fragen ob er einen neuen Schrank braucht.

Nein, keine Sorge.

Ich denke nicht. Es gibt allerdings Seiten, bei denen man solche Links überprüfen kann.

LG i'll try