Von ungewolltem Abonnement zurücktreten (EIBL GmbH)?

1 Antwort

Da Dir ja telefonisch -laut Deiner Aussage- nicht mitgeteilt wurde, das eine "Zusendung" automatisch mit einem Abonnement verknüpft wird und ist, ist dieser "Vertragsabschluß" ja nie zustande gekommen. Es fehlt hier die Willenserklärung von Deiner Seite aus.

Teile dies schriftlich mit und das Du daher kein Abo abgeschlossen hast - desweiteren wirst Du auf weitere Schreiben diesbezüglich nicht mehr reagieren, da Du den Sachverhalt hiermit klar darlgelegt hast und weitere Verfahren diesbezüglich rechtungültig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung