Habe ich jetzt mein Leben versaut?

15 Antworten

Totaler Quatsch.

Bis Du ca. 25 bist, werden Dir häufigere Jobwechsel von den Arbeitgebern nicht übelgenommen.

Mit einem halbwegs vernünftigen Abi bekommst du immer einen Job.

Doch man hat Chancen auf einen neuen Job, man darf halt nur beim Jobinterview nicht zu ehrlich sein, warum Du den alten Job aufgegeben hast.

Du kannst Dich ja jetzt z. b. Ehrenamtlich engagieren solange du Arbeitslos bist z. b. bei der Tafel. damit beweist Du Personalern, dass du doch lieber tätig bist und nicht daheim versauerst.

Nein, kannst immer noch studieren oder dich woanders bewerben.

Quatsch du bist jung du wirst noch oft genug die Gelegenheit haben neue Jobs zu finden.

Ja, du darfst nur einen Job in deinem Leben haben!!!