Habe ausversehen ein Online Banking Bankkonto gesperrt, was tun?

2 Antworten

Ja dann ist halt ein fremdes gesperrt... Solang's nicht deins ist^^

Sag doch deiner Bank "hab mich ausersehen mit xxx-xxx anmelden wollen.
Nach 3 X habe ich dann den vertrag gesperrt. Vielleicht solltet ihr dem Kunden anrufen und ihm den Vertrag freischalten."
- Oder du lässt es einfach sein. Der wird sich schon bei der Bank melden.
Und versuche's nicht zu viel zu machen😜 einmal passiert jedem...
Lg goSurf

Dann wirst du dich wohl in deine Bank-Filliale begeben müssen und das Konto von dort aus wieder entsperren lassen. Normalerweise gibt es immer einen Link auf der Seite unter der du auch eine Rufnummer/Ansprechpartner findest, und/oder die Möglichkeit dir einen neuen PIN per Postbrief zusenden zu lassen.

CredibilFan
Fragesteller

Nein Ich kann mich problemlos anmelden jedoch habe Ich 2 Zahlen weniger getippt ausversehen und da wurde ein Zugang gesperrt, jedoch funktioniert meine Online Banking, Ich habe Angst, dass Ich ein fremdes Online Banking gesperrt habe wegen den 2 wenig getippte Zahlen bei der Anmeldung.

Flash8acks  02.07.2016, 01:56
@CredibilFan

Achso, ja dann kann es Gut sein, dass der Andere nun ein Problem hat ^^