Sparkassen Online Banking Pin gesperrt

5 Antworten

Das wird sicher vom System automatisch gesperrt nach bestimmter Anzahl der falschen Versuche.

Der Weg zu deiner Filiale ist erforderlich.

Montag zur Bank und ne neue PIN-Nummer geben lassen. Sei froh, dass die Sparkasse ein Sicherheitssystem hat, was nach dreimaliger falscher Eingabe der PIN-Nummer das Konto sperrt .... nämlich vor fremden Zugriff.

Montags bei deiner Bank aufschlagen (mit Ausweis) Der Zugang ist wegen der Fehlversuche jetzt erstmal gesperrt.

Bei den meisten Banken muss man in dem Fall sogar eine neue PIN bestellen weil die alte komplett aus dem System genommen wird.

Am Montag bei der Sparkasse anrufen. Die schalten dich wieder frei.

Anrufen genügt meist, wird dann für einen weiteren Versuch freigeschalten.