Sparkassen Konto gesperrt nach falscher eingabe?

7 Antworten

  1. Nicht das Konto ist gesperrt, sondern nur die Karte
  2. Du musst dich bei der Sparkasse melden. Die setzen den "Fehlbedienungszähler" auf Null
  3. Danach musst du einmal an den Automaten der Sparkasse, deine PIN korrekt eingeben und alles funktioniert wieder

Das Konto ist NICHT gesperrt!

Sondern lediglich die Karte.

Du musst eine neue beantragen, kostet aber.

warum soll FS eine Karte beantragen?

@Leisewolke

Weil er die PIN vergessen hat.

@exxonvaldez

da geht FS zur Bank und dann wird es wieder freigeschaltet , ist mir selbst schon passiert

@Leisewolke

Das nützt aber nichts, wenn man seine PIN nicht mehr weiß, ich mir auch schon passiert.

Die Karte ist gesperrt. Du musst Dich an die Sparkasse wenden.

Nein, natürlich nicht. Nur die Karte. Sprich mit der Bank, die schaltet die Karte dann wieder frei, alles kein Problem.

Du musst zur Bank laufen ,....da tun sie es meistens sofort.