Hab vergessen meine Heizung auszustellen. Irgendwelche "schlimmen", gefährlichen Folgen?

6 Antworten

Du Uschi,mach Dir da gar keine Gedanken! Denn die Heizung und die Heizkörper sind so ausgelegt das gar nichts geschehen kann! Alles was über 30Grad in Deiner Wohnung ist falls Du den so weit hochgeregelt hast macht der Thermostat an der Heizung/Heizkörper zu und das wars!Da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen! Wie gesagt es wird nicht wärmer als Du es eingestellt hast! Und die Teile haben alle eine Bremse gegen Überhitzung! Als lass das Wochenende Deins sein! Ob mit oder ohne Freund! Vergiss die Heizung in Deiner Wohnung!! Viel Spass am Oktoberfest!

Im Winter ist die Heizung auch immer an, bei mir zumindest, im dauer zustand auf 5. Wenn im Winter nichts passiert, dann auch nicht in den paar Tagen ;)

Wenn nicht irgendwas Brennbares, wie z. B. Vorhänge, drum herum ist, dürfte nichts passieren.

Wenn du kein Lagerfeuer gemacht hast, wird sicher nichts passieren ;)

es wird nur tierisch warm sein wenn du nach hause kommst... aber da die ja über ein thermostat gesteuert werden wird es kein problem sein... da mach dir mal keinen kopp... bügeleisen oder herdplatte wäre schlimmer...