Hab meinen Bruder beim Klauen erwischt...

6 Antworten

toll ich machte das auch immer und überall ... im sport bei bekannten und würde es heute noch machen, wenn es nicht unanständig wäre also pass auf, dass ich nicht in deiner nähe bin

je mehr je besser

Jeder hat mal irgendne Macke. Vielleicht hat er auch eine Vorliebe für Füße :D

Naja, wie alt ist dein Bruder denn? Ich glaube wir alle haben/hatten mal solche Phasen...normal Meine Cousine z.B. hat früher an die Windeln ihres kleinen Bruders gerochen. Meine Schwester hat früher andauerd alles was es zu essen gab, angeschnüffelt. Wie gesagt-normal

Ich bin sicher er wollte sich nur Socken ausleihen und hat sich gedacht er rieche einfach mal dran. Weiß er denn, dass du ihn gesehn hast?!

LG Khadija

megahart
Fragesteller

Er ist schon 17

Vielleicht hat er einen Fuß fetisch und steht auf deine stinkenden socken und Füße. Frag ihn einfach mal oder trag deine socken solange das selbst er nicht mehr dran riechen will :D

Da du schon Gold-Fragant bist gehe ich einfach mal davon aus, dass du nicht rumtrollst.

Ich würde ihn zur Rede stellen und ihm sagen er soll die Socken von seiner Mutter nehmen :) oder sie online Kaufen. Da gibt es genug Angebote von getragenen Socken :D

LG