Hab es eine Abfindung für die this is it Tänzer und Sänger?

1 Antwort

Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ein Konzertveranstalter ist versichert. Da müsste es auch Vereinbarungen im Falle eines Todes des Künstlers geben.

Anzumerken sei, dass in der Zeit in der die Proben statt fanden, Michael Jackson ja noch lebte, somit wird jeder auch einen regulären Lohn -für die Proben- bekommen haben.

Desweiteren gab es nach Michael Jacksons Tod einen Kinofilm 'Michael Jackson's This Is It', hier wird sicherlich jeder Sänger, Tänzer, Musiker, Tontechniker, Kostümbildner etc. eine weitere Gage erhalten haben.