Was soll man dagegen machen? Bin ich echt verzweifelt?

3 Antworten

Wo liegt jetzt genau der Betrug?

  • War ab 3. Januar nicht mehr erhältlich (vorerst)
  • Einkäufe in Spielwährung sind nicht erstattbar, dem hast Du zugestimmt

Wer für sowas Geld ausgibt hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren...

germanils  29.01.2020, 15:15

Abgesehen davon kostet das Ding umgerechnet 4,99 USD, also rund 4,50 EUR. Deshalb bist Du "verzweifelt"?

Ahmed1313
Fragesteller
@germanils

Ja WEIL DIE SKINS nie wieder zurückkommen sollten und die jetzt jeder typ hat!

germanils  29.01.2020, 15:47
@Ahmed1313

Wenn das eins Deiner schwerwiegendsten Probleme zur Zeit ist - sei dankbar und genieße das Leben.

"Man muss Englisch können(..)" Ja.. Da steht, dass der Skin vor dem 3. Januar nicht wieder in den Shop kommt, danach aber schon. Da steht, dass der Skin NUR bis zum 3. JANUAR NICHT wieder in den Shop kommt! Mein gott.. Supercell scammt nicht.

germanils  29.01.2020, 15:10

Andersrum. Da steht, dass der Skin ab 3. Januar nicht mehr erhältlich ist. Dass das für immer und ewig so bleibt, steht da nicht.

spelman  29.01.2020, 15:14

Auf dem Screenshot, der wohl vor dem Kauf gemacht wurde, steht schon, dass niemand diese Skins nach dem 3. 1. kaufen können wird. Das hätte ich auch so gelesen, dass das für immer gilt, und nicht nur für eine begrenzte Zeit.

Da kannst du absolut 0 dagegen machen. Du hast mit dem Skin kein Exklusivrecht gekauft.