Hab ein Auto gekauft billig und der Verkäufer will es zurück haben nach ein Tag?

16 Antworten

Da ein richtiger und auch noch schriftlicher Vertrag besteht, gehört das Auto Dir. Pech für den Verkäufer.

nehm ihn von hinten und sag er soll ma ruhig sein

Selbstverständlich nicht! Ihr habt durch das Unterzeichnen des Kaufvertrages die Kaufabwicklung abgeschlossen. Das Auto gehört dir.

Nein, Vertrag ist Vertrag. Wenn es allerdings noch bei ihm steht, wird es evtl. mit der Übergabe schwierig. Zumal du es erst anmelden kannst, wenn er es abgemeldet hat - und das hat er wohl noch nicht.

Nein. Darf er nicht.