Auto anmelden mit Fahrzeugbrief und Schein Kopie?

6 Antworten

Ohne Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein im Original geht eine Kfz - Anmeldung nicht. Im Fahrzeugbrief wird der neue Halte eingetragen. Du bekommst einen neuen Zulassungsschein. Musst eben die Anmeldung auf Dienstag verschieben und die Papiere am Montag besorgen.

In der Überschrift hast du den Brief und keinen Schein, in dem Vers darunter keins von beiden. Ohne Fahrzeugbrief, Personalausweis Doppelkarte der Versicherung kann du kein Fahrzeug anmelden

geht nicht. In den Brief wird doch der neue Halter eingetragen. Anmelden geht nur mit Orginal, abmelden geht nur mit Schein, Brief ist nicht nötig aber auch Orginal.

nein geht´s nicht,muss originale papier sein und Versicherung nr von deine geselschaft.

Das geht natürlich nur mit den Originalen.