Hab das Gefühl das Gerüchte über mich rumgehen?

1 Antwort

Ich denke mal, dass es nicht nur daran liegen kann, dass man als Frau Dinge macht und das gegen Bezahlung, solange man seine Arbeit zur Zufriedenheit des Arbeitgebers ausführt.

Allerdings können einige Dinge einen irgendwann einholen und dann muss man damit klarkommen, rückgängig kann man nichts machen.

Da müssten viele Schülerinnen die sich ihr Taschengeld gegen Bezahlung aufbessern lassen, Probleme bekommen, wenn das in der Vergangenheit zurückliegt.

Aber jedes Mal wenn du die Arbeit wechselst, dann wurdest du später wieder gekündigt?

Du hast doch ein Kündigungssschreiben jedesmal bekommen ?und vielleicht sind da versteckte Andeutungen herauszulesen.

Klar kannst du deinen Arbeitgeber ansprechen, mit welcher Begründung man dich entlässt.

Oder du holst dir mal eine Auskunft bei einem Anwalt, ob du gegen Gerüchte vorgehen könntest oder ob man die ins Leere laufen lassen soll..

Vielleicht steckt die Frau dahinter, die schon mal in deinem Fall was gemacht hat,aber das kann keiner wissen.

Wenn es ganz schlimm wird, könnet man wegziehen.