In Probezeit kündigen wegen Arbeitsklima?

8 Antworten

Ich würde mir was anderes suchen aber solange noch dort bleiben. Kann ja unter Umständen schon etwas dauern bis man den passenden Job findet. In der Zwischenzeit aber auch heraus finden was die anderen gegen dich haben. Kann ja auch im nächsten Job helfen, zu wisssen, ob es etwas ist das man selbst beeinflussen kann.

Naja du kannst es dir ja noch etwas anschauen, aber probezeit ist ja genau für sowas da, wenn du dich da nicht Wohlfühlst, solltest du dir lieber was anderes suchen.

Du weißt aber schon dass Du eine Sperre bei ALG bekommst?

Also besser wäre es, wenn Du Dir erst einen anderen Job suchst.

In der Probezeit kannst Du ohne Angabe von Gründen kündigen. Such einfach weiter, das ist legitim.

Kündigst Du selber, haste drei Monate Sperre für Stütze.