gutschrift in prüfung auch samstags?

2 Antworten

wenn das geld am Freitag real drauf war, kann man es auch samstag abholen. Samstag arbeitet aber keine Bank. Wenn das also FReitag raufkommt und dann noch einen Tag geprüft werden muss, geschieht das erst am montag !

Versuche vorsichtig, das rauszufinden, indem Du zur Bank gehst und aufs Konto guckst.

Wenn es ganz dumm läuft, war es Freitag zwar da, wird aber Montag erst geprüft und ist Dienstag erst verfügbar.

noradjani
Fragesteller

ich guck über online banking .. das geld ist seit gestern drauf aber ich kann hier sehen das es noch nicht verfügbar ist

Zousaittout  16.11.2013, 08:40
@noradjani

Dann ist das so. Es wurde noch nicht geprüft. Musst Du wohl warten bis Montag und gleich morgens Turbo einlegen lassen bei der Bank.