Paysafecard Betrug, anzeigen?

4 Antworten

wiso so das betrug sein, er bittet um 25€ und es wird freiwillig gezahlt. er bietet ja nix an oder verkauft was.

Er bietet ja was an, und zwar das er ihn dann Bilder schickt und die Kamera für ihn einschaltet. Ich glaube er sagt das er es eine Woche lang macht oder so. Was die Männer die drauf reinfallen natürlich ziemlich interessant finden da die denken es sei ein Mädchen, es ist ja aber nur ein Junge der sich ein Mädchen Fake Profil auf Skype erstellt hat. Nachdem der Code geschickt wurde haut er ab in dem er die z.B blockt.

ich würde mich schämen der polizei zu erzählen das ich auf sowas rein gefallen wäre ^^

Diese Art von "Betrug" gibt es derartig oft, dass die Justiz total überfordert ist. Nachzuweisen kann man das schon fast nicht.

Die Polizei müsste ihn auf frischer Tat ertappen… Aussage gegen Aussage! Was glaubst du wie oft diese Form von Betrug vorfällt. Zwischen Recht haben und Recht bekommen sind Welten.