Strafbar falsches alter angeben?

10 Antworten

rechtlich strafbar ist es. auchmit längerem weg,

obs wer kontrolliert =YT wirds egal sein weil sie rechtlich aus dem schneider ist da du die richtigkeit der angaben besatätigen musst. mit allem was mit deinem acc passiert auf YT bist dann -DU verantwortlich. muss nix passieren, kann was passieren^^

so wie überall..

muss nix passieren,,KANN was passieren...und dann ? es hat alles einen sinn ^^ sonst würde es nicht so dumme formulare bei irgenteiner anmeldung geben ..weil ALLES schon mal da war..^^

Nein, youtube kontrolliert sowas nicht. Du musst dir keine Sorgen machen, denn die meisten geben ein falsches Alter an.Manche von denen sind vielleicht sogar 10 Jahre jünger als das Mindestalter. Du kannst dich also ganz Problemlos dort anmelden.

Youtube muss das machen, um sich abzusichern. Was der Benutzer auf der anderen Seite macht, interessiert die überhaupt nicht, solange es nicht zu einer Verletzung der Nutzungsbedingungen kommt. Gib denen halt keinen Anlass. Du bist nur ein Staubkorn im Youtube-Universum.

YouTube hat ein Mindestalter ... ? Najaaa , kontrolliert wird das auf jeden Fall nicht ..

Ja ist es, lies dir mal die AGB's durch, das ganze nennt sich dann Urkundenfälschung. Aber keine Angst, da wird keiner kontrolliert wie alt er ist, das ist wie bei Ü18-Seiten mit dem Satz "Are you 18 and above" wo man einfach auf yes klickt :D

EspadaSancho  02.11.2013, 02:07

Da weiß einer bescheid :DD