Wo geht meine Donation hin?

1 Antwort

Meist nutzen Streamer ja Services wie Streamlabs. Diese nehmen das Geld dann von dir, nehmen davon einen kleinen Teil als Gebühr und geben den Rest an den Streamer weiter.

Ich glaube aber, dass das auch bei PayPal so ist.

Fredix12568123
Fragesteller

Ja . Ich benutze Streamlabs . Bei paypal ist das auch kein Problem . Aber wenn jemand als Zahlungsmethode Kreditkarte und nicht Paypal angibt. Wo kommt das geld dann hin anstadt auf mein Paypal konto ??

xSimonx3  30.01.2019, 16:54
@Fredix12568123

Ich glaube, dass du das dann über PayPal auszahlen kannst. Schau mal bei deinem Streamlabs Konto.

Fredix12568123
Fragesteller
@xSimonx3

Aber die Kreditkarte ist doch was anderes als paypal...