Muss ich bei Tipeeestream Donations nix mehr tun(Bitte nur Antworten von Experten)?

1 Antwort

Wenn es tatsächlich eine Spende sein soll, so ist die Zahlungsart nebensächlich.
Wenn es keine Spende ist, dann hast Du Einnahmen und wirst ggf. Einkommensteuerpflichtig.

Ich empfehle Dir Dich von einem Steuerberater für Deine Situation beraten lassen.
Auch Experten können Dir mit dem Wenigen, was Du geschrieben hast, keine rechtsverbindliche und eindeutige Auskunft geben. Dafür müsstest Du finanziell gesehen so richtig die Hosen runter lassen. Aber dafür ist das Internet - zumindest meiner Meinung nach - der falsche Ort.