Gute Ideen wohin zu investieren?

5 Antworten

Voraussetzung ist, dass man zuerst Geld hat, das man investieren könnte.

Um eine hohe Rendite zu erwirtschaften, ist es vorteilhaft, Aktien zu erwerben. Bei guter Anlagestrategie erfolgt eine Wertsteigerung (Kurs an der Börse), einige AG schütten eine Dividende aus.

Man beginnt damit in mittleren Jahren und lernt ständig dazu, fährt Misserfolge = Verluste ein. So wird man im Laufe der Jahre ein erfolgreicher Investor.

-

Wenn man schon eine hohe Summe erwirtschaftet hat, kann man einen Teil des Vermögens in Sachwerte umwandeln. Das könnte der Kauf von Immobilien sein.

Es gibt viele Möglichkeiten, das kann man nicht mit wenigen Sätzen beschreiben.

Manche Geschäfte sind sehr riskant. Das ist etwa der Handel mit Optionen, Futures, Hebeln, Binäre Optionen. Die Leute sollten solche Geschäfte nicht tätigen. In der Mehrzahl verlieren sie das eingesetzte Kapital.

In die eigene Weiterbildung, das bringt den höchsten Gewinn und ist Kriesensicher.

In die eigene Ausbildung.

ETFs.

betongold