GTA V Auto beschlagnahmt und verschwunden?

2 Antworten

Dann musst du die läppischen 6735$    halt bezahlen. Es gibt keinen anderen Weg ihn zurückzubekommen.

enrajb
Fragesteller

Hab Ich jetzt auch gemacht. Danke für deine Antwort, bekommst später den Stern weil du derjenige warst, der lesen kann, nicht unnütz was schreibt und auch nicht mich beleidigt weil Ich andere auf ihre Inkompetenz hinweise! ;-)

Wenn das Teil, in meinen Augen der hässlichste Rasenmäher in LS, bei der Versicherung ist, wurde er zerstört! Beim Battle Zenporno vs. Rhino nicht weiter verwunderlich...