Gta 5 Online Pegasus Flugzeuge oder Fahrzeuge versichert?

5 Antworten

Nein Pegasus Fahrzeuge kannst du immer wieder anrufen und bestellen, außerdem kam glaub vor ein paar Monaten ein update, man kann jetzt jederzeit einen anderen Pegasus Fahrzeug jederzeit benutzen. Egal ob Boote, Heli oder Panzer. Außerdem sind alle Fahrzeuge solange man sie aus dem Inet bzw. vom Handy aus bestellt hat, automatisch versichert;)

Danke!

Nein du kannst soviel kaputt machen wie du willst nur neu bestellen kostet 200$

Die Sind versichert und wenn es kaputt geht, kostet es 200

Die sind versichert. Du kannst einen heli von pegasus so oft zerstören wie du willst du musst nur 200$ zahlen um das fahrzeug zu liefern.

Danke!

Ne ist unbegrenzt