Was passiert, wenn ich in GTa Online ein versichertes Auto nicht vom Abschlepphof zurückhole?

3 Antworten

Dein Auto bleibt solange beim Abschlepphof, bis du es abholst, ES EI DENN du fährst ein anderes Auto aus deiner Garage raus. Dann wird es zerstört, du kannst dann jedoch bei Mors Murtual Insurance anrufen, SOLLTE es versichert sein.

es wird "zerstört". heißt du musst die versicherungssumme zahlen und kannst es bei der versicherung wieder abholen, bzw es wieder in deine garage spawnen lassen.

Es wird nach ner Zeit oder holen eines neuen Autos zerstört und mit Versicherung kannst du es bei der Versicherung wieder holen