GTA 5: Wieso funktioniert der Aktienhandel nicht?

3 Antworten

BAWSAQ funktioniert nicht das brauchste nicht versuche und LCN musste mal bei YouTube schaun hatte da mal was gefunden wie man viel Geld damit machen kann und die Aktien beeinflussen konnte. ging mit Franklin und den aufträgen von Lester

Die BAWSAQ-Börse ist abhängig von deiner Internet-Verbindung, da sie über die Community läuft. Um in GTA V Millionen oder Milliarden zu machen, solltest du allerdings auf beide Börsen (BAWSAQ & LCN) zurückgreifen. Wichtig ist hier, dass du nicht wild in irgendwelche Aktien investierst. Hier ist klar im Internet vorgegeben, in welche Aktien du nach welcher Mission investieren musst. Diese Aktien steigen dann auch immer!

Hallo xXMadFoxXxx Ich hatte das Problem noch nie. Hast du es mit einem Neustart probiert? Vielleicht hilft es. Wenn nicht, nimm den Stom ganz weg, vorher CD raus. Dann putz die CD. Zieg das Stromkabel deiner PS/PC aus, puste es aus, steck es wieder rein. Dann gib wieder Strom und lass sie an. Wenn das auch nichts hilft, habe ich nur eine lösung: Nimm einen Stick, kopier deinen Spielstand darauf (Notfallbackup) und deinstallier das SPIEL, nicht die Spielstände. Du kannst es dann neu installieren. Ich weis, die letzte Option ist sehr, sehr zeitaufwändig, könnte aber auch helfen. Wenn das alles nichts hilft: Setze deine PS/PC auf einen tisch und schlag mit einem Hammer drei mal drauf :D empfehle ich nicht !! XD

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter

MfG Scha123f

Super ... bin deinem Rat gefolgt und hab das Spiel gelöscht und wieder installiert auch die Spielstände hab ich gelöscht, weil ich sowieso nochmal neu anfangen wollte. Das Problem ist jetzt das dass Spiel immer in der ersten Mission nach ein paar Sekunden einfriert also in der Mission ,,Franklin und Lamar''.