Verfolgung durch zivile Polizei?

2 Antworten

Die Polizei muss die Inanspruchnahme von Sonderrechten nicht anzeigen mittels Blaulicht und Martinshorn. Sie begeht bei der Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten auch keine selbigen, sie sind hoheitlich ermächtigt. Gitl für D.

Dss einige was ziehen könnte ist, dass sie Dich nicht stundenlang verfolgen und Taten notieren dürfen; nach schwerwiegenden Dingern müssen sie Dich anhalten, aus gefahrenabwehrenden Gründen.

er nimmt mir meinen Schein weg und lässt mich in Mitten der Pampa ohne Möglichkeit eine Abholung zu rufen.

Wieso?

Auf was bezogen