Skyrim Bug: Adoptierte Kinder tragen keine Kleidung?

Tja... :D - (PC, Spiele, Kleidung)

3 Antworten

Welchen Mod hast du denn drin, dass du ihm Kleidung geben kannst ?

Children Armour ?

Das ist kein Mod, das gehört zu Hearthfire

@egodraconis2

Ich hab auch Heartfire und hab Blaise adoptiert und er wohnt in Einsamkeit und ich kann ihm zwar Kleidung schenken, aber nicht bestimmen, was er anzieht.

Und sein Inventar sehen geht überhaupt garnicht ohne Mod, dafür brauchst du diesen Kinder beklauen Mod

@Xboytheunseen

Also, wenn ich zu meinem Kind sag 'Ich hab ein Geschenk für dich' kommt das selbe wie bei den Gefährten, mein Inventar offen, sein Inventar offen, und ich kann ihm Sachen geben oder nehmen

Bestimmen was er anzieht kann ich aber auch nicht.

@egodraconis2

Ja, aber das ist nur ein Teil seines Inventars

@Xboytheunseen

Ja, also die Sachen die ich ihm gegeben hab wie zB Holzschwert oder Dolch, und er nciht trägt werden dort jedenfalls aufgeführt. Er hat also 3 mal Jungenkleidung im Inventar und einmal sollte er sie eigendlich anhaben ;)

@egodraconis2

Der Mod macht das kaputt. Das Spielzeug tragen die nämlich und spielen auch damit. Meine Tochter verprügelt regelmäßig die Trainingspuppe mit dem Elfendolch, den ich ihr geschenkt habe.

hahaha xD

Ganz ehrlich, nen besseren Screenshot hättest du echt nicht machen können oder? xD

Ja, der Screenshot ist godlike :D Aber da konnte ich einfach nciht wiederstehen ... ;)

@egodraconis2

Junge junge, ich und ein Freund feiern das gerade so krass xD

Ich habe diesen Bug jetzt bei Skyrim VR auf der Playstation 4.

Die dlcs sind da automatisch mit drin, und Mods gibt's da noch nicht.🤔