Was muss ich in GTA V Online beachten, wenn ich eine Versicherung abschließe?

4 Antworten

Zu Los Santos Customs fahren und bei ,,Versicherung" einmal Vollkasko und diese andere kaufen. Aber, wenn du das Auto verschrottest, dann musst du bezahlen. Wenn es ekn anderer macht, dann nicht. Aber wichtig ist das dich keiner auf dem Weg zum LSC killt und noch das Auto verschrottet, da du keine Versicherung hast, musst du es wieder kaufen.

Danke, hat mir sehr geholfen:)

nein du musst sie einmalig abschließen. Bei Zerstörung/Beschlagnahmung[...] durch Eigenverschuldung musst du ca. $20000 bezahlen. Wenn ein anderer Spieler dein Fahrzeuge durch z.B. eine Rakete oder eine Sprengladung zerstört, muss er die Rechnung zahlen.

Ah, danke, und wenn es zerstört wurde, kann ich es per Handy von der Versicherung bekommen oder steht es beim nächsten Login einfach wieder in der Garage? Das kostet dann so 250 $, oder?

Du musst es mit deinen Handy anfordern. Aber das wird oben links angezeigt von GTA, wenn dein Auto zum ersten mal verschrottet wird.

Also als erstes einmal, wenn du ein Auto offiziell von der Webpage kaufst und dies in die Garage geliefert wird, sind diese Fahrzeuge automatisch mit der Versicherung ausgerüstet. Also musst du dich darum schon mal nicht kümmern.

Wenn du ein Auto von der Strasse nimmst was dir gefällt und du behalten möchtest, dan fahr in ein Custom Garage, im Tuning Menue kannst du dann Vericherung und Peilsender auswählen, wenn du dies gemacht hast, ist das Fahrzeug versichert.

Wenn mal das Fahrzeug mit einer Versicherung zerstärt wird, kannst du via Telefon die Versicherung anrufen und die stellen dir das Fahrzeug wieder zur Verfügung.

Und Eine Versicherung läuft nicht ab.