Welche Folgen hat ein Bann in GTA Online?

4 Antworten

Ich wurde auch schon gebannt. Seit einiger Zeit werden dabei auch deine Charakter zurückgesetzt, das heißt, dass ALLES weg ist. All dein Geld, deine Level und dein Besitz. Wenn du nach dem Monat wieder GTA online betrittst musst du dir erst wieder einen neuen Charakter erstellen.

Mein Freund hat auch mal gecheatet und war für einen Monat gebannt. Danach hatte er aber eigentlich alles noch (außer das Geld). Jedes Auto, welches er sich gekauft hat, war noch in seiner Garage.

Das wurde geändert. Außerdem stand bei ihm dann nur: Du wurdest für einen Monat von GTA Online ausgeschlossen und dein Account wurde um - 9294949$ berichtigt. Seit etwa 3 Monaten wird dein kompletter Account zurückgesetzt.

@GurkenGoenner

Ouh, sorry. Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.

Alles was du mit gecheatetes Geld gekauft hast wird zurückgesetzt und die ganze Kohle, war es das Wert?

auch alle Level und der Charakter

@GurkenGoenner

Bei Level weiß ich nicht aber wenn du dich bis 1000 oder so selber gelevelt hast dann bestimmt auch weil die sehen ja wie lange du schon GTA 5 Online gespielt hast und können ganz einfach herausfinden ob es echt gelevelt oder cheat ist aber ich glaube auch das die level und Charakter zurücksetzen.

@Cemmo34

Bei dem Level habe ich nicht gecheatet. Ich bin ganz normal Level 48.

trotzdem wird alles zurückgesetzt

du musst dir wieder einen neuen Charakter erstellen

Du verlierst alles und musst dir einen neuen Charakter erstellen. Das für echtes Geld gekauftes Geld bleibt.

Das ist so