Groupon. Termin verpasst. Ist der Gutschein noch gültig?

2 Antworten

Wenn du Glück hast wird dir auf Kulanzbasis ein Ersatztermin gewährt, aber der Partner ist dazu nicht verpflichtet. Wenn du einen Termin machst und dann ohne Abmeldung bzw. ohne Ummeldung den verstreichen läßt, dann machst du dich ggf. zahlungspflichtig, denn schließlich wurde ja der Termin für dich freigehalten und das Personal konnte so nicht anderweitig eingeplant werden.

Danke für den Stern

Das wird nicht funktionieren, wenn die Dame den Code notiert hat. Dann weiß sie doch, dass du schon einen Termin vereinbart hattest.