Meine Mutter ist verrückt? Was tun?

22 Antworten

Mach dir klar daß deine Mutter für immer deine Mutter bleibt. Du musst herausfinden warum sie sich so verhält weil glaub mir, gehst du zur Polizei bist du zwar "freier" quasi aber die Liebe zu deiner Mutter verschwindet. Und eines Tages wirst du nach sie suchen wollen und dann ist es zu spät. Deine Situation ist eine "Familiensituation" das heißt in diesem Fall helfen dir deine Geschwister oder Onkel, Tante, aber noch nicht die Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Anwalt sollte da wirklich am besten helfen. Wird dann irgendwo auf Unterlassung hinauslaufen.

Das Posten von Bildern mit dir kann auch ein Verstoß sein.

Geh zur Polizei. Wenn es so schlimm ist wie du sagst kann man sie wegen so einigen straftaten drankriegen was auch dazu führen kann, dass ein Kontakt und Näherungsverbot über sie verhängt wird.

Mit deiner Mutter reden,es ist deine Mutter und genau wie du deine kleine Liebst liebt sie dich auch!!!!!!

Muttergefühlr kontrollieren manchmal die Taten,habe bei geglaubt bis ich selber Mutter wurde!!

Hin setzen und mit aneinander reden.

Wenn du wüsstest was meine Mutter alles gemacht hat du bekommst die Krise. Ich liebe sie trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aliaysa  06.07.2020, 23:41

*hab es auch nie geglaubt bis ich Mutter wurde

Erschtmabasics  06.07.2020, 23:47

Du hast niemals dasselbe durchgemacht wie die Fragestellerin.

Und wenn doch, dann ist das keine mutter mehr finde ich

Aliaysa  06.07.2020, 23:50
@Erschtmabasics

Hahaha okay wenn man verschleppt wird von der eigenen Mutter glaub mir wenn du nur wüsstes aber jeder wie er will irgendwann wenn ihre Mutter stirbt wird sie es fühlen ..aber ja egal !

Erschtmabasics  06.07.2020, 23:55
@Aliaysa

Dann können sie fühlen was für rabenmuttern sie waren, dass fremde besser zum kind waren

Aliaysa  06.07.2020, 23:56

Ich finde nicht das die Rappenmütter sind!!! Nur Müttern die meisten mit ihren Emotionen überfordert sind! Die sind auch nur Menschen!!!

Erschtmabasics  07.07.2020, 00:16
@Aliaysa

Dann sollen sie nicht Mütter werden

Deine Mutter ist im psychiatrischen Sinne schwer krank. Darüber hinaus ist ihr Verhalten von rechtlicher Relevanz. Mein persönlicher Tipp: Grenz dich mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln ab, insbesondere und zunächst mit juristischen Mitteln. Du kannst z.B. mit Unterlassungsaufforderungen arbeiten. Hol dir einen versierten Rechtsbeistand.