Grenzgänger tragen, obwohl man keine Maschine fährt?

3 Antworten

Nun ja, wenn man auf Totenkopfkitsch steht und sich das Image eines harten Hundes kaufen möchte, ohne einer zu sein, kann man das machen. Du musst natürlich noch einen entsprechenden Gesichtsausdruck einstudieren, am besten vor dem Spiegel.

Klar. Es gibt auch Leute, die haben auf der Hutablage einen Tennisschläger, auf dem Dach ein Surfbrett und auf der Anhängerkupplung ein Mountainbike und ein Rennrad.

Einen Grenzgänger tragen? Kann er nicht selbst laufen?