Findet ihr es peinlich mit einem grenzgänger pulli rumzulaufen wenn man gar keine maschine hat?

5 Antworten

Nein ist es nicht.

Hatte letztens 'n Typen mit dem Hoody getroffen. Erstmal direkt angesprochen und gesagt "geiler Pullover".

Hab selbst einen und bin auch 'n Fan :)

Ich finde es sehr cool wenn du den einfach so trägst. Man muss keine Maschine besitzen um zeigen zu können das man ein Fan ist :)

Es ist egal. Sowohl mit als auch ohne Maschine ist's affig.

Natürlich ist es peinlich, vorallem wenn man ne kleine Maschine hat. Aber am aller peinlichsten sind die Fahrrad Grenzkiddies

Bei uns an der Schule tragen so viele die ohne, ist doch scheiß egal, du bist halt Fan und fertig

Ne warum...

Bist halt einfach ein Fan