Graffiti Dosen geklaut worden!?

3 Antworten

ja es ist möglich das du Post bekommst.

es wird natürlich nicht für eine Verurteilung reichen, aber es kann für eine Hausdurchsuchung reichen. Schreib doch den Fans mal wenn du weißt von welchem Verein die waren. Vielleicht bekommst du die Dosen wieder oder sie werden wenigstens geputzt.

Theoretisch ja, aber da werden so viele Abdrücke drauf sein und die Polizei müsste deine auch erstmal haben zum vergleichen.

safe nicht es sei den die blauen haben deine fingerabdrücke schon, wenn du noch nie richtig mit den bullen zu tun hattest haben die auch nicht deiner fingerabdrücke. außerdem machen die gar keine fingerabdrucktests, ein freund von mir wurde mit nem marker hops genommmen mit dem wir davor zu dritt tagen waren. btw du hast ja außerdem nichts mit den aktionen der fußball dudes zu tun