Tester geklaut aber nicht erwischt worden?

3 Antworten

Verdammtes Glück hatte sie da mal... Ich hoffe sie lernt daraus und wenn sie jetzt Angst hat, ist das ein erster Schritt zur Besserung. Solange man es ihr nicht nachweisen kann, dass sie geklaut hat, wird auch nichts kommen. Und ich denke, wenn es so ist, wie du sagst, dass es in einer Großstadt war, die mehrere Kilometer weg ist, wer will ihr da jetzt noch hinterher rennen damit? Weg ist weg, wird zwar ganz bestimmt erst mal zur Anzeige gegen unbekannt gebracht, aber solange sie dort die nächsten Monate nicht mehr hingeht, ist sie relativ sicher... Das heißt keinesfalls, dass sie es wieder versuchen sollte!

Mellush
Fragesteller

Noch einmal wird sie das aufjedenfall nicht machen, sie hat einfach nur Angst wegen den Überwachungskameras

im nachhinein kommt da nix , entweder sie wird gleich erwischt oder gar nicht .....

Mellush
Fragesteller

Aber was ist mit den Überwachungskameras?

XC600  07.02.2016, 13:29
@Mellush

wenn es nicht direkt gesehen wurde wie sie sich die Tester einsteckt hat sie Glück gehabt , später schaut sich ja niemand mehr die Überwachungsvideos an einfach nur so , soviel Zeit hat doch niemand das alles durchzuschauen wenn es keinen konkreten Anlass gibt ............... und den gibt es ja nicht da sie ja nicht erwischt wurde ...

Ich würde hingehen und es sagen oder die Dinge wegschmeissen

GOGETTA  07.02.2016, 02:40

oder sagen das deine Schwester sie leider erst zu Hause testen konnte

Mellush
Fragesteller
@GOGETTA

Ich denke, dass hingehen und die Sachen zurückbringen außen vor bleibt, da sie es in einer Großstadt 70km von uns entfernt, begangen hat

GOGETTA  07.02.2016, 02:44

Ja dann sag ihr das die Leute faul sind und niemals zu euch kommen

Mellush
Fragesteller
@GOGETTA

Ob das ehrlich wäre und sie auch wirklich beruhigt :D

GOGETTA  07.02.2016, 02:46

Ja das ist eine andere Sache haha