GOOGLE hat von meinem PAYPAL-Konto einfach abgebucht.

10 Antworten

du solltest auf jeden Fall in deinem paypal-account dir mal den Punkt - monatliche Zahlungen - anschauen. wenn da nichts drin ist, dann auf zurückholen klicken bzw. paypal anschreiben.

Wende dich an Google bzw Paypal Support und deklariere dieses Aufkommen! Sowas muss erstattet werden!

Was hat Google mit dem Playstore zu tun?

Wo hast du den Acc bei Google oder Playstore?

Musst du etwas monatlich zahlen?

oder hast du In-App Käufe gemacht?

Tippelbruder
Fragesteller

Tja, keine Ahnung. Wir haben keine Apps gekauft.

naruto26  14.08.2014, 17:56
@Tippelbruder

Und In App Käufe? zb für 500 Diamanten 3€ oder so?

Sonst wende dich an den Support.

Am besten Google und dann an PayPal!

Kannst du sehen wann die Transaktionen durchgeführt wurden?

In der Nacht?

Sonst könnte jemand deinen Acc gehackt haben oder jemand aus dem nähernden Umfeld der sich nicht auskennt?

Oder ein Kind das am Handy/ PC gespielt hatt?

Wozu benutzt man noch Paypal, wenn dort auch schon abbuchen möglich ist?!?

Genau das gleiche hatte ich auch 2 mal, Geld überraschend bei PayPal abgebucht von Google, nichts in meinem Google-Account. Ich vermute ein Sicherheitsproblem bei Google (die in meinem PayPal ja eine Vertrauensstellung zum Abbuchen hatten), hab jegliche Abbuchungen von denen gesprerrt.

PS: Ja, ich habe schon mehrmals mein Passwort geändert und mein Google-Konto gecheckt. Es ist trotzdem 2 Mal passiert (Mit Abstand von ca. 6 Wochen, waren einmal 3,99€ und einmal 10,99€). Und ja, ich weiß genau was ich am Rechner tue, ich mache das beruflich. Google darf nichts mehr bei mir abbuchen....

PayPal konnte mir nicht helfen, da Google ja bei mir abbuchen "durfte".

Habe jetzt einen Fall bei Google aufgemacht, ich bin sehr gespannt.....