Was hat es mit den zwei Beträgen bei paypal auf sich?

7 Antworten

Ist für nen Test. Du bekommst 1-bis 99Cent und musst diesen Betrag dann zu so einer Aktivierung eingeben.

PayPal verifiziert Dein Konto bzw. ob das angemeldete Konto auch zu Dir gehört.

Paypal überweist dazu 2 verschiedene im Centbereich liegende Beträge die Du nach dem Erhalt auf Deinem Girokonto in Deinem PayPalkonto unter Kontodaten verifizieren eingibst, danach ändert sich sofort der Status in: Status: Verifiziert und Du kannst das Geld von Deinem PayPalkonto auf Dein Girokonto überweisen oder Zahlungen via Lastschrift tätigen, also wenn kein Guthaben da ist, bucht PayPal vom verifizierten Girokonto ab und fertig.

Dies dient als Schutz gegen Betrug.

Das dient dazu, dein Konto zu verifizieren.
Diesen kleinen Betrag kannst du behalten, denn Paypal verdient ja dann in Zukunft auch durch dich, wenn du ein neues Konto angelegt hast.

das ist wirklich nur eine bestätigung für paypal, das du auch das angegebene konto besitzt, die beiden beträge gibst du dann bei konto bestätigen ein, wenn sie nach ca. 2 tagen auf deinem konto sind und du kannst über paypal bezahlen! (ich konnte mich freuen, die haben mir einmal 50cent und 48cent überwiesen!, bei nem bekannten waren es nur 3cent und 2cent!^^)....

Viel spaß, ist wirklich total einfach!^^

ein willkommensgeschenk! Das werden vermutl. die 50,- € von Ebay sein (Visa-Karte).

Quatsch

Falsch! Jetzt weißt du, warum du keine DH bekommen hast:)