Wie kann ich bei Paypal von einem anderen Konto abbuchen lassen?

4 Antworten

Nach dem Kauf und einloggen bei PayPal - NICHT AUF JETZT ZAHLEN klicken - sondern bei: Zahlungsmethode ändern anklicken.

Auf der nächsten Seite steht Lastschrift hier kannst die jeweilige Bank auswählen.

>> Weiter

>>Bezahlen

Es wird eigentlich immer vom zuerst angelegten Bankkonto abgebucht, deshalb musst bei jeder neuen Bezahlung die Wunschbank auswählen.

danke, das ist was ich suchte.

Gar nicht - der Kontoinhaber muß das veranlassen

ich bin der Kontoinhaber.

@doriesonne

Dann bei "Bankkonten und Kreditkarten" auf den rechten Pfeil klicken und das andere Konto hinzufügen

hab ich schon. aber ich kann nicht aussuchen, welches Konto das Standardkonto sein soll.

Du musst das andere Konto als Standardkonto festlegen.

wie geht das? da gibts irgendwie keinen Button für.

@doriesonne

Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich keine 2 Konten bei PayPal habe. Kannst Du das andere nicht deaktivieren oder löschen?

Dein Kommentar:

hab ich schon. aber ich kann nicht aussuchen, welches Konto das Standardkonto sein soll.

Wurde das zweite Bankkonto denn verifiziert?

ja, das wurde es. ich hab die Einstellungen auch gefunden. aber da steht nur sowas wie "beim bezahlen Konto auswählen"

und man kann nichts anderes auswählen.

@doriesonne

Verscuht Du das mit der fehlerbehafteten App? Wenn ja, dann gehe an einem Computer oder Laptop.

Was möchtest Du wissen?