Google AdWords Guthaben ist im Minus (35,94€) Muss ich jetzt was zahlen oder nicht?

2 Antworten

Es mag ja sein, dass ich AdWord falsch verstanden habe, aber natürlich musst Du zahlen.

Du schaltest die Werbung über Google zwar kostenlos, aber jedes mal wenn jemand auf Deine Werbung klickt - und damit auf Deine Seite weitergeleitet wird - zahlst Du.

Damit hast Du einen potentiellen Kunden der bei Dir kauft und damit machst Du Umsatz.

Wenn Dein 'Budget' ausgeschöpft ist, dann verschwindet die Werbung.

Warum da aber 'Guthaben' steht - auch wenn es negativ ist - geht mir nicht ein.

Eine 'Auszahlung' gibt es m.E. nur, wenn Du das Budget VORHER aufgeladen hast und dann kündigst.

Natürlich wirst du das bezahlen müssen. 30 Tage hast du Zeit.. oder du generierst genügend Einnahmen.

CulchaMik3000
Fragesteller

was heißt "oder du generierst genügend Einnahmen" ? Wie kann ich mit AdWords Einnahmen generieren?

McHusky  19.12.2017, 11:03
@CulchaMik3000

Verzeihung, hab das mit AdSense vertauscht. Ja dann vergiss den Teil mit den Einnahmen. 30 Tage hast du Zeit im deine Schulden zu bezahlen.