GoKart - Straßenzulassung - rechtliche Lage - Österreich?

2 Antworten

Das Ding ist auf der Strasse die Hölle. Aufmerksamkeit vor der Eisdiele ist zwar garantiert, aber im Strassenverkehr wirst Du übersehen. Immer; Ob Du aus einer Nebenstrasse kommst oder auf der HAuptstrasse von einem kniehohen gebüsch verdeckt wirst.

muehli96
Fragesteller

Das Ding mag nicht das ungefährlichste sein. Kommt immer darauf an wo und wie man damit fährt. Dein Nachricht hat leider nicht meine Frage(n) beantwortet. Dennoch danke.

holgerholger  24.06.2016, 01:06
@muehli96

Da wirst Du wohl mit Deiner Versicherung verhandeln müssen. Glaube kaum, daß es eine typklasseneinstufung dafür gibt.

muehli96
Fragesteller

Ich kenne alle 50km einen Kart Vermieter. Werde dort mal nachfragen.