Bitte um Hilfe Otto Retour iPhone 12 verschwunden!?

1 Antwort

Da würde ich ja schon fast den Verbraucherschutz einschalten

Du kannst belegen das dieses Paket einwandfrei abgegeben wurde (Zeuge) also wäre als nächstes in der beweispflicht der paketbote der das abgeholt hat.

Der muss nachweisen das dieses Paket schon beschädigt in der abholstation war

Kann er das nicht müsste die Versicherung dafür greifen. War ja ein versicherter Versand

Luisa875
Fragesteller

Danke für deine Antwort wie würdest du den vorgehen Otto es so mitteilen oder sogar vielleicht ein Anwalt einschalten? Liebe Grüße

BonbonMann84  10.08.2021, 00:06
@Luisa875

Ich würde Otto das erst mal in etwa so erklären wie ich es oben geschrieben habe. Das dieses Paket ja "scheinbar" ohne Beschädigung entnommen wurde und man somit selbst keine. Schuld trägt. Wenn die sich quer stellen mit der Verbraucherschutzzentrale drohen. Anwalt würde ich erst mal vorsichtig mit sein, kann man aber mit rein bringen. Wäre natürlich gut eine Rechtsschutzversicherujg zu haben