DRINGEND! Darf er einfach so die Sachen vor die Türe stellen?

6 Antworten

Nein es ist nicht richtig es währe richtig Wen er es ihr persönlich vorbei bringt auch Wen er sie nicht mag der Mann will ja auch mal wieder das Kind besuchen sie müssen keine besten Freunde sein aber es währe richtig Wen er es ihr persönlich vorbei bringt ;)

Wenn er ankündigt dies zu machen, wie will sie das dann verhindern? Außer früher hinfahren geht wohl nichts.

So, ich habe mich nun bei der Polizei für sie erkundigt. Sie ist klar auf der rechtlichen Seite. Er kann und darf die Sachen nicht einfach vor die Türe stellen da er dann (ich weiß es nicht mehr so genau!) aber so in der Art als Mittäter beteiligt macht wenn etwas gestohlen wird! Wenn es beschädigt wird muss er dafür auch haften! Und sie kann sehr wohl die Polizei rufen und soll dies auch tun!

Es sind ja nicht seine Sachen und sie wissen auch dass sie sich an den Fahrer halten muss, da ja sie kein Auto bzw auch keinen Führerschein hat. Und es sind ja ihre Sachen und nicht seine!

Nein vor jeglicher Türen, außer wenn du was eingekauft hast, ist es nicht erlaubt. Sehe dir die Hausordnung an.