Glücksspiel Anbieter verXfachter Ersteinsatz?

1 Antwort

Bei diesen super Einzahlungsquoten gibt es immer Hintertürchen:

In der Regel musst du diesen Einsatz mal 3 4 oder 5 spielen, erst dann bekommst du die Gewinne auf den richtiges Guthabenkonto. Das bedeutet wenn du 100 € lädst, hast du 500 € zum verspielen, Diese 500 € musst du aber 3, 4 oder fünf mal umsetzen, erst dann bist du in der Gewinn Zone. Das ist ganz einfache Mathematik, da gewinnt nur einer, und du bist es nicht.

Aus diesem Grund sollte man auf diese Art von Angeboten lieber verzichten. Ich verdamme nicht das online spielen, ich habe auch schon häufig mal saftig gewonnen - immer daran denken, es heißt Glücksspiel und nicht Gewinnspiel.