Ohne Echtgeld in öffentlicher Kneipe Pokern?

3 Antworten

Ihr dürft ohne Geldeinsatz überall dort pokern, wo der Hausherr es euch erlaubt. gesetzlich gibt es da keine Einschränkungen.

Allerdings geht der Wirt ein hohes Risiko ein, wenn er es erlaubt, denn wenn es sich doch um echte Einsätze handeln sollte, so riskiert er seine Existenz. Insofern war der erste Wirt vernünftig und der zweite hatte keine Ahnung.

Danke für die Antwort :)

ihr dürft

ohne geld ist immer ok, kannst auch fremde einladen

ich hab mal ein pokerbuch gelesen, da stand

"poker ohne einsatz ist so spannend wie wasser zu trinken"

Danke für die Antwort, ich werde noch ein wenig abwarten, aber wenn deine Aussage stimmt wäre ich froh :D

Pokern ohne echte Einsätze ist natürlich nicht verboten. Allerdings kann der Kneipenbesitzer in Erklärungsnöte kommen, wenn bei ihm in der Öffentlichkeit gepokert wird. Das Spielgeld auf dem Tisch kann natürlich auch nur für die echten Einsätze stehen.