GLS Abstellerlaubnis an den Briefkasten hängen?

3 Antworten

Hallo , ja, du kannst die Abstellgenehmigung ganz einfach elektronisch ausfüllen und ausdrucken und ganz wichtig: die Unterschrift nicht vergessen.

Du kannst die Abstellgenehmigung dann an dein GLS-Depot senden oder alternativ kannst du diese deinem Zustellfahrer übergeben bzw. sichtbar an den Briefkasten oder Klingel hinterlegen. Viele Grüße

Die Auslieferungsunterschrift ist wichtig. Das wird er nicht machen..

Aber schön groß schreiben.  Damit der Nächste, der vorbei kommt es gleich mitgehen läßt.