Zoll bezahlen, Postbote wie läufts ab?

2 Antworten

Sollte Dein Zusteller Deine Sendungen bringen und Du bist nicht daheim, wirst Du eine Benachrichtigung erhalten und kannst alles bei der Post abholen und dort auch bezahlen. Ein Nachbar wird es nur bekommen, wenn Du mit einem Zettel am Briefkasten darauf hinweist.

Meist müssen die Sendungen aber direkt beim Zoll abgeholt werden.

Wenn Du Zoll bezahlen musst, schreibt Dich der Zoll an, und Du musst es dort abholen.