Nachbar holt Paket irgendwie nicht ab, was sollte ich nun tun?

5 Antworten

Ich war mal einer von den Leuten die Pakete von Nachbarn nicht abgeholt haben ^^'

Grund war das man halt etwas bestellt, dies aber vergisst oder der Händler es zu spät versendet obwohl man viel früher damit rechnet und dann ist man selber aber schon unterwegs für mehrere Tage oder Wochen :x

In dem Fall weiß man das es eh nach 7 Werktagen zurückgeht oder halt ein Nachbar es solange aufhebt ^^'

Einfach aufheben und warten. Wenn allerdings nach 1 Monat oder mehr nicht kommt dann joa...zurück zur Post bringen und denen sagen das der Nachbar es nicht abgeholt hat und die Annahme verweigerst oder halt schlau machen was im BGB steht und es behalten xD

Vermutlich ist er nur im Urlaub :)

aus dem Grund nehme ich für Niemanden Pakete an.

Bring es zum nächsten Hermes Shop zurück! So bist DU zumindest raus, denn DU hast die Annahme quittiert!

Wenn er sich nicht meldet, darfst du es sogar behalten. Steht im BGB.

WO?? Bitte §§ benennen

@Dea2010

§85654121542125445136438643

na, wenn der auf Montage ist wird es wohl auch noch länger dauern.

also kein Beinbruch leg auf Seite.